Last Minute Ausbildungsplatzbörse

Selbst jetzt gibt es noch freie Ausbildungsplätze für den Ausbildungsbeginn Sommer 2022!

Welche Unternehmen noch Auszubildende suchen, findest du am Stand der Unternehmerverbände Rhein Wupper (Stand Nr. 25 im Terrassensaal).

Dort bekommst du Informationen und die Kontaktdaten. Einige der Unternehmen sind vielleicht sogar Aussteller am TAG DER AUSBILDUNG 2022.

Das Unternehmen Backes Druck GmbH, welches leider nicht auf der Messe vertreten ist, sucht z.B. noch händeringend für dieses Jahr eine/n Mediengestalter/in Digital und Print für den Fachbereich Beratung und Planung. Bei Interesse wende dich bitte an fellmin@uvrw.de. Wir stellen dann den Kontakt zu dem Ansprechpartner für dich gerne her. https://www.backes-druck.de/karriere/

Nur Mut, mit dem richtigen Auftreten kannst du die Anwesenden vielleicht davon überzeugen, dich ins Auswahlverfahren zu übernehmen.

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner